IT-Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

MediFox GmbH

Hildesheim

Computer

Hildesheim

medifox.de

IT-Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) MediFox GmbH Hildesheim Umgang mit einer ausgereiften, branchenspezifischen Softwarelösung, die von über 5.700 Kunden eingesetzt wird; Beantwortung telefonischer Kundenanfragen; Betreuung unserer Kunden per Fernwartung.

It-mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Vollzeit Hildesheim Deutschland Ohne Berufserfahrung Wir über Uns Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Hildesheim Und Haben Uns Auf Entwicklung Und Vertrieb Von Softwarelösungen Für Das Gesundheitswesen Spezialisiert Ambulante Pflegedienste Stationäre Pflegeeinrichtungen Und Therapeutische Praxen Sind Unsere Kunden Seit Der Unternehmensgründung 1994 Sind Wir Kontinuierlich Gewachsen Und Beschäftigen Heute Mehr Als 200 Mitarbeiter In Den Bereichen Kundenservice Vertrieb Schulung Entwicklung Und Marketing Es Ist Die Verbindung Modernster Technik Mit Höchster Benutzerfreundlichkeit Die Unsere Software So Erfolgreich Am Markt Macht Werden Sie Teil Unseres Engagierten Und Flexiblen Teams Und Unterstützen Sie Uns Täglich Noch Besser Zu Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Das Sind Ihre Aufgaben Unser Kundenserviceteam Besteht Aus über 70 Mitarbeitern Die Unsere Kunden Kompetent Beraten Wenn Es Um Installation Konfiguration Oder Die Tägliche Nutzung Unserer Pflegesoftware Geht Werden Auch Sie Ein Team Player Und Freuen Sie Sich Auf Diese Aufgabe: Umgang Mit Einer Ausgereiften Branchenspezifischen Softwarelösung Die Von über 5700 Kunden Eingesetzt Wird Beantwortung Telefonischer Kundenanfragen Betreuung Unserer Kunden Per Fernwartung Auf Wunsch Auch Einsatz Im Außendienst Zur Kundenbetreuung Und -schulung Direkt Vor Ort Im Ganzen Bundesgebiet Das Sind Ihre Fähigkeiten Der Beste Einstieg In Das Aufgabengebiet Eines Servicemitarbeiters Gelingt Ihnen Wenn Sie Diese Fähigkeiten Mitbringen: Abgeschlossene It-ausbildung Gute Pc- Und Netzwerkkenntnisse Spaß An Neuen Technologien Freude Am Umgang Mit Menschen Und Am Erklären Technischer Lösungen Kenntnisse In Der Altenpflege Sind Hilfreich Aber Keine Zwingende Voraussetzung Das Erhalten Sie Von Uns Wir Bereiten Sie Optimal Auf Ihre Aufgabe Vor Und Bieten Ihnen Eine Attraktive Position Mit Folgenden Leistungen: Intensive Einarbeitung In Unsere Softwarelösungen Und Die Besonderheiten Der Pflegebranche Chancen Zur Beruflichen Weiterentwicklung Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Heller Arbeitsplatz In Einem Modernen Bürogebäude Kostenloses Training Im Fitness-studio Kostenlose Pausengetränke Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Ihr Ansprechpartner Für Alle Weiteren Fragen Die Sie Bezüglich Ihrer Bewerbung Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Steht Ihnen Herr Heinrich Gern Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns In Ihrem Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Dennis Heinrich Abteilungsleiter Kundenservice 05121 28291-0 Jetzt Online Bewerben Powered By Softgarden IT-Mitarbeiter Im Kundenservice (m W) Service Beratung IT Kundenservice Hotline Software Schulung Pflege Therapie IT-Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Umgang Mit Einer Ausgereiften Branchenspezifischen Softwarelösung Die Von über 5700 Kunden Eingesetzt Wird Beantwortung Telefonischer Kundenanfragen Betreuung Unserer Kunden Per Fernwartung Hildesheim Service Beratung IT Kundenservice Hotline Software Schulung Pflege Therapie

Webentwickler (m/w)

Referent (m/w) Finanzen und Controlling
   MediFox GmbH (Hildesheim)

Bürokaufmann als Kundenberater (m/w)
   MediFox GmbH (Hildesheim)

Werkstudent / Praktikant Projektassistenz Nachrichten- und Kommunikationstechnik (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

ISMS-Beauftragte (m/w/d)
   Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)